Jung und hip, das ist Bounty Beach an der Costa del Sol.
Bounty Beach ist ein Favorit der jüngeren Einwohner Marbellas und das ist kein Wunder.
Essen und Trinken zu vernünftigen Preisen, schattenspendende Palmen und Bananenbäume, sowie eine entspannte Atmosphäre mit DJs und cooler Musik.
Alles über Bounty Beach
Bounty Beach ist eigentlich der Name der Strandbar. Der Strand an sich heißt Playa del Cable, aber mit den Jahren sind die Namen identisch geworden, insbesondere bei Marbellas jüngerer Generation.
Playa del Cable ist 1300 m lang und 70 m breit. Der feine, goldene Sand wird täglich gereinigt.
Während der Sommermonate finden oft am Sonntag Nacht Strandfeste statt, eine wunderbare Gelegenheit zum Ausgehen und um Einheimische zu treffen.
Was Trends anbelangt, ist Bounty Beach die Nummer 1 auf der Liste von Marbellas 10 besten Stränden.
Gerne können Sie einen Blick auf unsere verfügbaren Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Marbella werfen, um eine Unterkunft nahe des Bounty Beach zu mieten.
Öffentliche Einrichtungen
Am Bounty Beach finden Sie neben viel Atmosphäre, Speisen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Salate und Pasta kosten ca 6 €, Fisch und Fleisch 12 €. Daneben gibt es tägliche Angebote.
An der Bar können Sie Liegen, Tretboote und Kanus mieten. Ferner gibt es Duschen und Toiletten.
Bounty Beach ist ein Favorit bei Volleyballspielern und Wassersportenthusiasten. (Funny Beach, nur ein paar Schritte weiter, ist ebenfalls ein Wassersportparadies.
Wie man hinkommt
Bounty Beach ist 3 km vom Zentrum Marbellas entfernt.
Von Marbella: Fahren Sie östlich auf der Calle Ricardo Soriano die später zur Avda. Severo Ochoa wird. Wenn Sie die Polizeistation sehen, fahren Sie nach rechts ab und herunter zum Strand.
Von Malaga: Nehmen Sie die N340-A7 in Richtung Marbella. Abfahrt Marbella Zentrum, dann durch den Marbella Bogen und nach links in Richtung Strand. Bounty Beach ist fast parallel zum Marbella Bogen.