Spain-holiday.com existiert seit 2002. Wir haben uns im Laufe der Jahre hier in Spanien ein wertvolles Insider-Wissen angeeignet, das wir mit den Hausbesitzern teilen möchten. Damit helfen wir Eigentümern von Ferienhäusern, ihre Mieteinnahmen zu steigern. Die meisten Übungen sind überraschend einfach und haben dennoch einen großen Effekt. Lesen Sie bitte die Hinweise (FAQ) für Eigentümer und nutzen Sie die Tipps und Anregungen, um eine rentable Anzeige für Ihre Ferienimmobilie zu erstellen.
Wenn man bedenkt, dass Sie für einen potentiellen Gast zunächst ein Fremder sind, dem man nicht nur sein Geld, sondern vor allem seine kostbarste Zeit, seinen Urlaub, anvertraut, ist es überaus wichtig, dass Ihre Anzeige Vertrauen weckt. Um dieses zu erreichen, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt:
Information, die Ihr Inserat erhalten sollte:Die Anmeldung in Ihren Benutzer-Account erfolgt in zwei Schritten. Der erste Schritt ist die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden wir Ihnen per E-Mail ein neues zu. Bitte beachten Sie, dass Ihr Account nach fünf falschen Passwortversuchen für 20 Minuten gesperrt ist. Jeder Account kann nur eine registrierte E-Mail-Adresse haben, demnach ist es nicht möglich, zwei Accounts mit derselben E-Mail-Adresse zu verwenden. In einem zweiten Schritt wird Ihnen per SMS ein Code an Ihr Mobiltelefon geschickt. Dies ist nur erforderlich, wenn seit dem Zeitpunkt Ihrer letzten Anmeldung 60 Tage vergangen sind oder Sie sich von einem anderen Gerät anmelden. Lesen Sie im Folgenden mehr darüber:
http://www.spain-holiday.com/rentalbuzz/extra-security-for-owners-login-2-step-verificationBei Problemen mit der Anmeldung, steht Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns dazu von Ihrem registrierten Telefon aus an und wir helfen Ihnen gerne.
Tolle Fotos sind das absolute Schlüsselelement! Nichts ist wichtiger, als Fotos von bester Qualität, da sich Ihre Ferienunterkunft aufgrund dieser visuellen Hilfe bei einem guten Ergebnis so gut wie von allein vermietet. Wir empfehlen Ihnen, folgende Tipps zu befolgen:
Alle Beschreibungen und Anmerkungen müssen in englischer Sprache (unserer Standardsprache) sein. Darüber hinaus können Sie auch in einer der anderen verfügbaren Sprachen schreiben. Die Länge der Beschreibung ist nicht begrenzt. Sie können so viel oder so wenig über Ihre Ferienunterkunft und deren Umgebung schreiben, wie Sie möchten. Bitten formulieren Sie Beschreibungen selbst und kopieren Sie diese nicht von einem anderen Feriendomizil auf [https://www.ferienwohnungen-spanien.de/].
Generell ist es eine gute Idee, neben den positiven Eigenschaften Ihres Ferienhauses, auch die Infrastruktur der näheren Umgebung zu beschreiben. Schreiben Sie aufschlussreich und informativ, nicht zu lang und nicht zu kurz. Der Leser soll sich nicht langweilen, daher ist es wichtig, dass der Text frisch und lesenswert ist.
Es ist wichtig, ein attraktives Inserat zu erstellen, das der Leser einfach nicht übersehen kann. Wir stellen Ihnen in Ihrem Account verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, die sich für die Vermietung Ihrer Ferienimmobilie wichtig erweisen können. Nachfolgend einige der wichtigsten Werkzeuge im Überblick:
Nein, das ist nicht möglich. Jedes Inserat bezieht sich auf eine Ferienunterkunft mit einer bestimmten ID. Daher ist diese ID nur für diese Unterkunft eindeutig und kann nicht auf ein anderes Objekt übertragen werden. Außerdem verfügt jede Ferienunterkunft über eine feste Lizenz, die auch dieser eindeutigen ID-Nummer entspricht. Darüber hinaus muss sich ein Gast auf die Bewertungen verlassen können, deshalb können wir eine Anzeige nicht auf ein anderes Ferienhaus übertragen, da die Bewertungen dann nicht mehr mit dem Objekt übereinstimmen. Dazu kommt, dass falls ein Gast diese Ferienunterkunft bereits gebucht hat, wäre auch die neue Ferienunterkunft nicht mehr verfügbar. Falls eine Ferienunterkunft nicht mehr verfügbar ist oder Sie die Anzeige aus irgendeinem Grund stornieren müssen, informieren Sie bitte das Support-Team, um die Anzeige offline stellen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unter diesen Umständen kein Geld erstattet wird.
Es ist nicht erforderlich, dass Sie ein Buchungsformular ausfüllen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, eine formelle Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Gast zu treffen, um Missverständnisse zu vermeiden, ein Gefühl des Vertrauens aufzubauen und Ihre Stornobedingungen anzugeben. Dies kann über eine Standard-E-Mail oder eine Word-/PDF-Datei in englischer Sprache erfolgen. Wir empfehlen Ihnen, unser Standard-Buchungsformular zu verwenden, das die üblichen Informationen enthält, die für Sie und den Gast nützlich sind.
Für weitere Informationen, was Ihr Buchungsformular evtl. noch enthalten sollte, lesen Sie bitte den folgenden Artikel.
Zunächst müssen Sie das Inserat in Ihrem Benutzer-Account erstellen. Sollten dabei Fragen oder technische Probleme aufkommen, ist unser freundliches Kundenservice-Team immer für Sie da, um Ihnen eine effektive Unterstützung anzubieten und Sie durch den Bearbeitungsprozess zu führen. Da Sie Ihr Feriendomizil und die Umgebung am besten kennen, ist es sinnvoll, Sie erstellen auch Ihre Anzeige.
Es dauert 0-3 Werktage, bis Ihr Inserat online erscheint. Sobald es fertig erstellt ist, von unseren Mitarbeitern genehmigt wurde (per Nachweis der Eigentumsurkunden) und wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird Ihr Inserat online geschaltet. Sie können sich jederzeit in Ihrem Account anmelden und Änderungen an Ihrer Anzeige vornehmen, jedoch können Sie nicht das Ferienhaus ändern. Jedes Inserat ist nur für eine Ferienunterkunft, das kann nicht geändert werden. Die Rechnung wird gleichzeitig mit dem Erhalt Ihrer Zahlung erstellt und steht in Ihrem Benutzerkonto zum Herunterladen oder Ausdrucken zur Verfügung. Stellen Sie daher sicher, dass Ihre personenbezogenen Daten vor der Zahlung korrekt zu Ihrem Kontoprofil hinzugefügt wurden, da wir die Rechnungen nicht mehr ändern, sobald diese erstellt wurden.
Wir haben 3 Arten von Inseraten: Basic, Plus und Premium.
Premium-Anzeigen sind bei den Suchergebnissen in der Provinz, an der Küste, in der Stadt und im Umland immer am höchsten platziert.
Plus-Anzeigen werden nach Stadt und Umland am höchsten unter den Premium-Anzeigen angezeigt.
Basic-Anzeigen werden unter Premium- und Plus-Anzeigen angezeigt. Um maximale Sichtbarkeit und beste Performance für jedes Inserat zu gewährleisten, verwenden wir ein Qualitätsbewertungssystem. Je mehr Informationen Sie zu Ihrer Ferienhausanzeige hinzufügen, desto besser ist Ihre Bewertung. Die Ferienhäuser werden täglich gewechselt.
Wir haben unsere Seite in verschiedene Abschnitte unterteilt, so dass die Nutzer mehrere Möglichkeiten haben, Ihre Anzeige zu finden. Sie können über Region, ID, Karte, Thema, beliebte Ziele oder erweiterte Suche in allen Sprachen suchen. Darüber hinaus wird Ihre Anzeige mit der Zeit von Suchmaschinen wie Google, Yahoo!, MSN und ähnlichen aufgegriffen werden, die täglich Suchen auf all unseren Seiten durchführen.
Betrüger gibt es leider überall, daher müssen wir alle wachsam sein. Wir überwachen sämtliche Anfragen und potenziellen Gäste genau und sollte eine Anfrage Mißtrauen erwecken, werden wir Sie sofort benachrichtigen. Vorsicht ist in folgenden Fällen geboten:
Ja, informieren Sie unser Support-Team und sie werden Ihnen eine Datei mit einer Anleitung senden, wie Ihre Reviews von anderen Websites zu unserer Website übertragen werden können. In Ihrem Konto gibt es zusätzlich auch einen Link, über den Sie alle Ihre bisherigen Gäste einladen können, über Ihre Ferienunterkunft auf Ferienwohnungen-Spanien.de zu schreiben.
Lesen Sie hier, wie unser Review-System funktioniert: http://www.spain-holiday.com/rentalbuzz/reviews-how-it-works
Besitzen Sie eine private Website für Ihre Ferienunterkunft? Wenn ja, können Sie einen Link einfügen, der Ihren Kalender von Ferienwohnungen-Spanien.de auf Ihrer privaten Website zeigt. Wenn Sie nun Ihren Kalender in Ihrem Account bei Ferienwohnungen-Spanien.de aktualisieren, wird er sofort und automatisch auch auf Ihrer eigenen Website aktualisiert. Sollten Sie irgendwann den Entschluss fassen, nicht länger auf Ferienwohnungen-Spanien.de zu werben, können Sie Ihren kostenlosen Buchungskalender trotzdem behalten. Dazu müssen Sie lediglich einen Teil des HTML-Codes einfügen, den Sie auf der Seite finden, auf der Sie Ihren Kalender verwalten.
Wir bieten auch Widgets für die Preis-Tabelle, Bewertungen und die Bildershow.
Um zu vermeiden, dass Ihre Anfragen in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner landen, haben wir ein paar zusätzliche Funktionen eingerichtet, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen in Ihrem Posteingang ankommen. Wenn Sie einen web-basierten E-Mail-Client wie Hotmail, BTInternet, Telefonica, Yahoo! oder Gmail verwenden, sollten Sie Folgendes zu Ihrer Kontaktliste bzw. Ihrer "whitelist", d.h. der Liste der akzeptierten Mails, hinzufügen: kundenservice@ferienwohnungen-spanien.de, anfragen@ferienwohnungen-spanien.de und noreply@spain-holiday.com
Melden Sie sich regelmäßig in Ihrem Benutzerkonto auf Ferienwohnungen-Spanien.de an, um sicherzustellen, dass Sie alle Ihre Anfragen erhalten haben und verwenden Sie unseren sicheren Posteingang, um darauf zu antworten.
Wir möchten Sie bitten, ein paar Bedingungen zu akzeptieren, sobald Sie Ihr Inserat auf Ferienwohnungen-Spanien.de erstellt haben. Gerne können Sie nachstehend die ausführliche Version hierzu lesen: Bevor Sie inserieren, lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen..
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte! Sie können auch durch RentalBuzzz browsen, wo wir über Themen wie kommerzielle Ferienvermietung berichten und Ihnen helfen, ein erfolgreicher Eigentümer zu werden.